Engel

Meine geliebte Jenny,

diese Engel sind für dich. Du mochtest Engel  gerne, wolltest so gerne einen aus dem Puppenmuseum haben, und du hast von deinem Schutzengel Lisa erzählt. Begleitet er dich jetzt? So gerne würden wir noch für dich da sein können und gerade zum Geburtstag und zu Weihnachten dich auch beschenken. Vielleicht erreichen dich diese Engel, zumindest aber geben sie mir Frieden, wenn ich sie anschaue, denn du bist nun einer davon.
Immer wirst du in unseren Herzen bleiben.
 


 

Knapp 2 Jahre nach deinem Unfall ist deine Schwester Chaya zu uns gekommen. Chaya ist ein kleines und wirklich sehr lebhaftes Mädchen, das keine Angst zu kennen scheint und sie ähnelt in so vielen Dingen dir! Ihr konntet euch hier nicht mehr kennenlernen, aber ich stelle mir vor, dass du als ihr Schutzengel immer über sie wachst.  Wir sind so dankbar, dass sie zu uns gekommen ist - sie hat es nicht immer einfach mit uns - und  neben all unserer unendlich tiefen Traurigkeit sind wir auch dankbar, dich kleine Schmusemaus hier gehabt zu haben!!!
 


 
 
 

     zurück          weiter