Wie schön, dass du mich besuchen kommst!
Jung und lebensfroh
Einfühlsam und hilfsbereit
Natürlich und leicht durchschaubar
Nachdenklich und konzentriert
Intelligent und wissbegierig
Fröhlich und lebhaft
Empfindlich, lache und weine schnell
Rundherum geliebt!

Tiefblaue, große Augen
Herzlich und gefühlvoll
Ordentlich? Na ja!
Entschlossen und selbständig
Liebe es, Geschenke zu machen
Kuschelig und anhänglich
Einfach einzigartig!

In der Türkei

Unser Kind ist tot. Ein Unfall beendete ihr Leben und veränderte unseres für immer. Alles, was sie sich erträumte und wir ihr noch wünschten wird nun nie werden. Immer wird sie unser kleines 6-jähriges Mädchen sein. Jenny hat eine riesengroße Lücke hinterlassen, die nichts und niemand schließen kann. Bei allem, was wir tun, vermissen wir unsere Jenny. Was uns bleibt, ist  unsere unstillbare Sehnsucht nach unserem Kuschelkind - aber auch unsere tiefe Liebe und die vielen, vielen Erinnerungen.

Jenny, wir danken dir für die wundervolle Zeit, die wir  zusammen mit dir verbringen durften! Wir vermissen dich so sehr!!!



online seit 07/05